5f33b796c3eccb001cdc054a.jpg

Hey, ich bin naturally Nadja und ich liebe, was ich tue!

Bewegung, Natur und leckeres Essen - das genieße ich am meisten im Leben!

Als Psychologin berücksichtige ich möglichst alle Faktoren, die einen Einfluss auf eine bestimmte Situation haben.

Diese Einstellung findet sich auch in meinem ganzheitlichen Beratungsansatz wieder.

 

Gemeinsam mit dir nehme ich verschiedene Perspektiven ein, um zu verstehen, was alles einen Einfluss auf deine Gesundheit hat.

 

Warum ist mir Gesundheit und insbesondere das Thema Ernährung so wichtig?

Es waren kleine Beschwerden, die dazu führten, mich mehr mit meiner eigenen Ernährung zu beschäftigen. Immer wiederkehrende Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Hautprobleme, Antriebslosigkeit, Darmprobleme und PMS. Einseitige Behandlungsversuche brachten immer nur kurze Erfolge.

Durch eine langfristige Umstellung meiner Ernährung und einen noch gesünderen Lebensstil habe ich es geschafft, dass diese Symptome vollständig verschwunden sind oder nur noch in abgeschwächter Form vorkommen. Und das ohne Medikamente!

Mein Leben empfinde ich seitdem als viel unbeschwerter und glücklicher. 

Genau hier möchte ich ansetzen und dich dabei begleiten gesunde Lebens- und Ernährungsgewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren und dadurch mehr Wohlbefinden und Lebensfreude in dein Leben zu bringen.

5A86B780-EF50-493D-802D-779D72E29910_1_2

eat natural - get healthy